Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Frohnleichnam Prozession

In den letzten 2 Jahren konnte auf Grund der Corona Pandemie keine Prozession an Frohnleichnam stattfinden. In diesem Jahr sind wir mit vielen Menschen durch die Straßen unserer Gemeinde gegangen. Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen der Prozession beigetragen haben von Herzen bedanken: den Gruppen, die die inhaltliche Gestaltung übernommen haben, allen Kita-Kindern und Erstkommunionkindern für die Gestaltung von Blumentepichen, den Ehrenamtlichen für die Gestaltung des Altares am Seniorenzentrum und allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit uns Frohnleichnam gefeiert haben.
Ausdruck von: www.pfarrwege.de/content/969/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Prozession_zu_Frohnleichnam/index.html
Datum: 28.03.2024