Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Fahrt nach Auschwitz

Schon seit einiger Zeit bereiten Mitglieder der kath. Jugend Wellingholzhausen, der Jusos Melle (@jusos_melle) und der JU Melle diese Fahrt vor. Eine christlich-politische Bildungsfahrt ist entstanden!
Ein Ablauf, alle Infos und Kosten sind über den Anmeldelink einzusehen.
Einen Bus wollen wir voll machen - 50 Plätze sind also zu besetzen...
Als wir mit den Vorbereitungen begonnen haben, war der Rechtsdruck schon deutlich spürbar... das es bis es endlich dazu kommt, noch weiter an Relevanz und Brisanz zunimmt, hätten wir nicht gedacht...

Also: Anmelden, Mitfahren und davon Berichten... Damit #niewieder Wirklichkeit wird!

Wie immer: Bei Fragen gerne melden.
Ausdruck von: www.pfarrwege.de/content/855/Startseite/Aktuelles_aus_der_Pfarreiengemeinschaft/p,323/index.html
Datum: 26.05.2024